Zum Inhalt springen

Zwei neue Gesichter bei gastrodat

Neu im gastrodat Team: Communication Creator Thomas Surrer und Projektmanagerin Claudia Kovacic

Die Manpower bei gastrodat wächst: Customer Service Manager Claudia Kovacic und Communication Creator Thomas Surrer verstärken das Team am Standort Grödig. Beide freuen sich auf den Kontakt mit den Kundinnen und Kunden.

Customer Service Manager

„Ich komme heim“ – so formuliert Claudia Kovacic ihre Rückkehr zu gastrodat. Neun Jahre lang war sie im Schulungsteam für die Hotelsoftware tätig, bevor sie drei Jahre lang pausierte.

Nun ist die Software-Expertin jedoch wieder zurück, dieses Mal als Customer Service Manager. Sie wird künftig für die Koordination der Aufträge zuständig sein. Vom Prozessablauf über die Termine bis hin zum Abschluss der Projekte wird die gelernte Hotelfachfrau eng mit den Kundinnen und Kunden kommunizieren.

Claudia Kovacic folgt Doris Marka nach, die gastrodat in Kürze verlassen wird. Sie arbeitet künftig für eine andere Firma des gastrodat Gründers Rudolf Hofherr.

Professioneller Texter

Ebenfalls neu im Team ist Communication Creator Thomas Surrer. Der gelernte Journalist textet künftig für Webseiten, Broschüren und Pressemeldungen der gastrodat-Kundinnen und Kunden und sorgt mit klaren, fesselnden Inhalten für mehr Gäste und bessere Publicity.

Zudem wird der studierte Kommunikationsexperte das Marketing bei gastrodat unterstützen. Als bisheriger Redakteur eines Fachmagazins für alpinen Tourismus bringt er den entsprechenden Background mit.

Hier können Sie unsere beiden Neuzugänge erreichen:

Claudia Kovacic: claudia.kovacic@gastrodat.com

Thomas Surrer: thomas.surrer@gastrodat.com