Zum Inhalt springen

Karin Schindler wechselt in den Support

Karin Schindler bleibt den Hoteliers erhalten – nun jedoch in neuer Position.

Zwanzig Jahre lang betreute Karin Schindler von „schindler supports it“ die gastrodat Kundinnen und Kunden in Kärnten und der Steiermark. Seit April wird der Vertrieb von gastrodat selbst übernommen. Karin Schindler wechselt in den gastrodat Support.

Seit 2003 stand Karin Schindler den Kundinnen und Kunden von gastrodat in der Steiermark und Kärnten mit Rat und Tat zur Seite. Mit 31. März 2023 ging diese Kooperation nun zu Ende.

„Wir bedanken uns bei Karin für Ihre herausragende Arbeit und freuen uns, sie ab Mitte April als Supportmitarbeiterin an Bord zu haben“, betont gastrodat-Geschäftsführer Herbert Stegfellner. Karin Schindler bleibt also den Hoteliers erhalten – jedoch in neuer Position.

Jene Hoteliers, die in der Vergangenheit direkt mit Karin Schindler kommuniziert haben, kontaktieren bitte direkt: sales@gastrodat.com

Support-Kontakt seit 01.04.2023: